Private Fälle

Wenn Sie ein beschädigtes Gepäckstück haben, das nicht während des Fluges beschädigt wurde und für das keine Garantie besteht, können wir dieses trotzdem kostenpflichtig reparieren.

Und so funktioniert es:

  • Sie senden uns Bilder Ihres beschädigten Gepäckstücks per E-Mail an privat@dolfi1920.de
    Das sollte immer vor der Lieferung an unseren Reparaturstandort erledigt werden, um vorab zu prüfen, dass eine Reparatur möglich ist und wir die notwendigen Ersatzteile vorrätig haben.
  • Wir bewerten den Schaden und berechnen die Kosten.
    Danach teilen wir Ihnen den Preis der Reparatur mit.
  • Sie senden uns Ihr Gepäckstück zu. / Sie erhalten das Ersatzteil. 
    Sie können entweder einen Kurierdienst nutzen oder es selbst zu unserem Reparaturzentrum bringen. Alternativ senden wir Ihnen das benötigte Ersatzteil zwecks Selbstmontage zu.
  • Wir reparieren Ihr Gepäck.
    Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 7-14 Werktage (inkl. Versandzeit).
  • Wir schicken es zurück.
    Entweder versenden wir das reparierte Gepäckstück an eine von Ihnen vorgegebene Adresse oder Sie holen es bei uns vor Ort ab.

Die Bezahlung aller kostenpflichtiger Reparaturen / Ersatzteilanfragen erfolgt per Vorkasse. Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, bzw. auf Wunsch auf postalischem Weg. 

Die bezahlung in unserer Werkstatt in Kelsterbach ist ausschließlich in bar möglich.

Neben der klassischen Reparatur aller Fabrikate nehmen wir auch Customizing-Aufträge entgegen. Sowohl Umbauten, als auch Eigenanfertigungen sind möglich.

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