Wenn Ihr Gepäck beschädigt wurde, müssen wir es an einen unserer Reparaturstandorte liefern. In solchen Situationen hat jeder Kunde die Möglichkeit, unseren Tür-zu-Tür-Service in Anspruch zu nehmen, sodass Sie sich keine Sorgen um den Transport Ihres beschädigten Gepäcks machen müssen. Alles wird von uns und unserem Partner organisiert - dem Kurierdienst GLS. Es funktioniert in allen Ländern, die von uns abgedeckt werden.
GLS-Kuriere stehen montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung. Wenn Ihr Gepäck in unsere Werkstatt geliefert werden muss, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Abholtermin an einem bestimmten Datum. Sie geben uns die Adresse (es kann Ihr Zuhause oder Ihr Arbeitsplatz sein), und der Kurier erscheint an dem vereinbarten Tag, um Ihr Gepäck abzuholen.
Für weitere Informationen folgen Sie dem Link: https://gls-group.eu/
Sie müssen Ihr Gepäck nicht verpacken. Der Kurier holt es ab, wie es ist.
Wenn Sie jedoch mögliche Transportschäden vermeiden möchten, können Sie Ihr Gepäck in einem Karton oder einer Plastiktüte auf den Weg geben.
WICHTIG: Wir bitten immer darum, alle erforderlichen Dokumente (Schadensbericht, Gepäckanhänger, Bordkarte usw.) in das Gepäck zu legen, damit wir den Fall und den Besitzer identifizieren können. Bitte übergeben Sie die Dokumente niemals dem Kurier.
In Portugal haben Sie auch die Möglichkeit, die Dienste von Chronopost in Anspruch zu nehmen, falls wir keine GLS-Abholung mit Ihnen vereinbaren können. Um eine Chronopost-Abholung zu vereinbaren, senden wir Ihnen einen Versandbrief, den Sie ausdrucken müssen. Danach können Sie aus 420 Paketgeschäften im ganzen Land auswählen und Ihren beschädigten Koffer (zusammen mit dem Brief) zu einem dieser bringen.
Möchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie hier: http://chronopost.pt/
*