Beschädigtes Gepäckstück?

Wir kümmern uns darum!

Wir haben uns auf Gepäckreparaturen spezialisiert. Unsere Leistungen umfassen die Abwicklung entstandener Gepäckschäden, die während eines Fluges aufgetreten sind, Garantiereparaturen und Privatreparaturen.

Und so geht's...

Beschädigung

Ihr Gepäck wurde auf einem Flug, während einer Reise oder beim üblichen Gebrauch beschädigt?
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um es zu reparieren, das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Beurteilung

Wir kümmern uns um Ihr Gepäck. Unsere Experten werden den Schaden bewerten und Ihnen eine individuelle Lösung anbieten, die speziell auf Ihre persönliche Situation und Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Wiederherstellung

Ihre nächste Reise kann schließlich nicht ohne Gepäck beginnen. Wir werden alles dafür tun, dass Sie auf Ihrer nächsten Reise ein funktionstüchtiges Gepäckstück haben.
So können Sie schnell wieder aufbrechen!

Wer sind wir?

Wir haben uns auf Gepäckreparaturen und Ersatzleistungen spezialisiert. Seit 2005 unterstützen wir Reisende im Falle von beschädigtem Gepäck. Mit den Jahren sind wir zu einem internationalen Unternehmen herangewachsen. Wir haben eine Vielzahl an Koffern repariert und wiederhergestellt, viele Partner hinzugewonnen und uns mit zahlreichen tollen Menschen zusammengeschlossen.

Trotz des rasanten Geschäftswachstums im Laufe der Jahre sind zwei Dinge gleich geblieben: Unsere Leidenschaft für den Dienst am Kunden und unsere Liebe zum Gepäck. Wir lassen die Zahlen für sich sprechen:

Weitere Informationen:

300
Mitarbeiter, auch „Dolfis“ genannt, die durch ein Motto vereint sind: Wir lieben Gepäck!
108
 Fluggesellschaften, die uns vertrauen!
15.000
 Koffer, die wir jeden Monat reparieren, ersetzen und sorgfältig behandeln!
756
  Chat-Emojis, die wir jeden Tag von unseren Kunden erhalten!
Was wir machen?

Sehr gerne kümmern wir uns um Ihr Gepäck. Wir sind die Spezialisten für Gepäckreparaturen. Unsere Leistungen umfassen die Abwicklung entstandener Gepäckschäden, die während eines Fluges aufgetreten sind, Garantiereparaturen und Privatreparaturen. Unsere Manager, Spezialisten im Kundendienst und Handwerker arbeiten von Reparaturzentren in ganz Europa aus daran, jedem einzelnen Kunden zu helfen. Das leisten wir mithilfe unserer einzigartigen Ressourcen, wie unserem Haus-zu-Haus-Service, bewährten Reparaturtechniken und vielem mehr. Wir passen uns an die Bedürfnisse und Präferenzen unserer Kunden an, weil diese uns wirklich wichtig sind. Das ist ein Eckpfeiler unseres Kundendienstes. So arbeiten wir.

Weitere Informationen

Unsere Partner

Häufig gestellte Fragen
Wie lang dauert die Bearbeitung meines Antrags?
Von dem Moment an, ab dem Ihr Antrag bei uns eingeht, setzen wir alles daran, dass Sie das reparierte Gepäckstück so schnell wie möglich zurückerhalten. Wir versuchen sicherzustellen, dass der gesamte Vorgang nicht mehr als 14 Werktage in Anspruch nimmt. Wenn es sich um einen dringenden Fall handelt (weil Sie bspw. bald abreisen), teilen Sie uns dies bitte sofort mit. Solchen Fällen versuchen wir Vorrang einzuräumen.
Können Sie meinen Koffer im Rahmen der Garantie reparieren?
Ja, sofern eine Kooperation mit dem Hersteller besteht. Schauen Sie sich hier unsere Partner an. Nach Ausfüllen des Formulars können wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten.
Was passiert, wenn mein Koffer nicht repariert werden kann?
Wenn das Gepäck so stark beschädigt ist, dass es nicht mehr repariert werden kann, versuchen wir unser Bestes, dieses durch ein ähnliches Modell der gleichen Größe und mit den gleichen Funktionen und Eigenschaften zu ersetzen. Ist ein Austausch aufgrund eines zu geringen Restwertes nicht möglich, werden wir Ihnen mögliche Optionen aufzeigen. Wenn Sie das Gepäckstück gerne selbst aussuchen würden, erhalten Sie von uns einen Zugang zu unserem Online-Shop.
Was passiert, nachdem ich meinen Fall an Dolfi1920 gemeldet habe?
Nachdem Sie sich mit Ihrem Schadensfall an uns gewandt haben, kümmern wir uns sofort darum. Auf Grundlage der Fotos, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, planen wir die Abholung Ihres Gepäcks bzw. die Beurteilung der Schäden. Sie können den Status Ihres Falls jederzeit überprüfen, indem Sie sich in Ihrem Kundenkonto einloggen.